SV Art of Movement Wuppertal e.V.

 

Bushcrafting und Survival Wuppertal

Back to the Roots! Bushcrafting und Survival

Prepper, Preparedness, Bushcrafting, Survival.... Viele Begriffe, ein Thema:
Wie komme ich zurecht in Situationen, in denen ich Technik, Kommunikation und moderne Medizin nicht greifbar habe? Wie nutze ich die Natur, erlebe (und lebe) in Harmonie mit ihr und erfahre längst vergessenes Naturwissen unserer Vorfahren?
Wir sind der einzige Verein im Bergischen Land, der einen erfahrenen Bundeswehrausbilder (Einzelkämpferlehrgänge 1 und 2 in Altenstadt, Scharfschützenlehrgang in Hammelburg, SERE Lehrgang in Fort Bragg) sein „Eigen“ nennen kann. Wir bieten eine fundierte und sichere Ausbildung für jung und alt.

Neugierig geworden?
Dann vereinbaren Sie doch einmal einen Termin unter:bushcrafting(at)movementart.de

 

Abteilungsleiter

 

 

Helmut Klaus

 

 

Kontakt  Trainingszeiten KostenDownloads Anfahrt

 

 

 

   

  

Bild oben: Feuerdreieck zum Kochen

 

Bild oben: Gemütliche Runde am Abend

 

 

 

 

SV Art of Movement Wuppertal e.V.  |  info(at)movementart.de